Quantcast
Channel: hockeyblogger.de » Statistik
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Top 4-Tabelle

Und auch diese Tabelle gehört abgeschlossen. Die vier Mannschaften, die über den Großteil der Saison hinweg die ersten 4 Plätze innehatten, im Direktvergleich:   Sp G V OT-G OT-V SO-G SO-V G GA G-Dif...

View Article



KHL Stats online

Nachdem die KHL ihre Webseite vor ca. zwei Wochen nochmal einem Facelifting unterzogen hatte, prangte dort auch ein “English”-Button, der aber leider ohne Funktion war. Seit heute hat sich das geändert...

View Article

DEL-Monatstabelle September 2008

Ein paar Tage nach Ende des ersten Monats DEL gibt es jetzt fast schon traditionell die Monatstabelle September:   G Won Lost Pts. G GA GDif Sp. in OT/SO Krefeld 8 6 2 18 35 22 +13 0-0 Berlin 7 6 1 17...

View Article

DEL-Monatstabelle Oktober 2008

Und wenn es hier sonst nix Neues gibt, die Monatstabelle kommt immer   G Won Lost Pts. G GA GDif Sp. in OT/SO Düsseldorf 8 8 0 21 29 13 +16 3-0 Hannover 9 6 3 20 31 24 +7 0-2 Frankfurt 9 6 3 17 30 26...

View Article

DEL-Monatstabelle November 2008

Mal wieder ist ein Monat vorrüber und somit Zeit, den November statistisch etwas aufzubereiten:   G Won Lost Pts. G GA GDif Sp. in OT/SO Frankfurt 8 6 2 19 23 17 +6 0-1 Berlin 9 6 3 17 27 20 +7 1-0...

View Article


DEL-Monatstabelle Dezember 2008

Das neue Jahr ist schon da und hier liefere ich schnell noch die DEL-Tabelle für den Dezember nach:   G Won Lost Pts. G GA GDif Sp. in OT/SO Hannover 9 7 2 21 40 25 +15 0-0 Mannheim 9 7 2 20 31 17 +14...

View Article

DEL-Monatstabelle Januar 2009

Dieses Mal hätte ich es echt fast vergessen, aber hier ist – wie immer – die Tabelle des letzten Monats:   G Won Lost Pts. G GA GDif Sp. in OT/SO Hamburg 12 8 4 24 40 33 +7 0-0 Wolfsburg 11 6 5 20 44...

View Article

DEL-Monatstabelle Februar/März 2009

Ich bin mal wieder spät dran, aber so ein Aufenthalt in New York bringt vieles durcheinander Ich habe mir mal erlaubt den einen Spieltag aus dem März noch mit in die Tabelle zu packen. Es gab ja...

View Article


Monatstabellen September und Oktober

Zurück aus der etwas verlängerten Sommerpause Wie es hier in Zukunft weitergeht weiß ich auch noch garnicht, aber die Monatstabellen will ich niemandem vorenthalten. Es geht natürlich los mit dem...

View Article


Monatstabelle November 2009

Eine sehr interessante Monatstabelle, wie ich finde. Mit Kellerkindern, die nach oben kletterten und Spitzenteams, die strauchelten sowie Mannschaften, die sich im freien Fall befinden:   G Won Lost...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images